Freitag, 2. Dezember 2011

The Fast Forwards - live im Chelsea, 30.11.

Mikael, Gabriel, Magnus, Christian
Zeit für einen Ohrenschmaus: Die Indie Rocker THE FAST FORWARDS haben diesen Mittwoch Abend im Wiener Chelsea die Verstärker angeworfen und ihre neuen, energiegeladenen Songs auf das Publikum losgelassen.
Ich verfolge die Jungs nun schon seit mehr als zwei Jahren und freue mich umso mehr, dass sie am 2.12. ihr Album "Lost In The Light" veröffentlichen (Label: Rockhit Records).
In ihrer Show boten sie eine gute Mischung aus alten (Don't Let Go, Felicia) und neuen Songs (Lead&Follow, The City), die gute Stimmung stieg von Nummer zu Nummer. Einige meiner Freunde kannten sie noch gar nicht, waren nach dem Konzert aber restlos begeistert und tanzten was die Fußsohlen so hergaben.
Wer auch Lust bekommen hat auf ein Indie Rock Konzert der Extraklasse, die Jungs sind noch auf Tour:

04.12. Regensburg – Heimat
05.12. Reutlingen – Franz K
06.12. Frankfurt/Main – Ponyhof
07.12. Köln – Blue Shell
09.12. Dresden – Beatpol
10.12. Lübeck – Blauer Engel
12.12. Hamburg – Molotow
13.12. Berlin – Comet
15.12. Stuttgart – Keller Club
17.12. Cham – Café Zinnober
18.12. München – Feierwerk

News und alle weiteren Infos zur Band findet ihr auf: http://www.myspace.com/thefastforwards

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen