Mittwoch, 7. Dezember 2011

David Pfeffer ist Mister X Faktor!

Ramona und ich haben eine Menge Popcorn, einen Schokokuchen, Weihnachtskekse und eine Jause verdrückt. Das Ganze neben zweienhalb Stunden Vox "X-Faktor" sehen.
Unser Favorit David Pfeffer hat gewonnen. Er hatte Tränen in den Augen vor Rührung und klatschte noch während dem Song seine "Konkurrenten" ab und freute sich: "Ich danke euch allen!"


Einer meiner Lieblingsauftritte von David war das Cover von Every Breath You Take. Auch Stop and Stare ist ein Gänsehautjäger und ein Augenschmaus ;)
Seine erste Single "I'm Here" passt textlich zu ihm, melodisch ist sie aber aus dem Radioeinheitsbrei nicht wirklich zu unterscheiden. Mal sehen, was noch so kommt!

Bin mal gespannt, ob man von ihm in einem Jahr noch was hört. Ausstrahlung, Stimme und Gefühl bringt er ja schon mal mit. Abwarten und ... Spaghetti essen!

2 Kommentare:

  1. und dafüüür hast du unser christkindlmarkt-fressgelage verpasst! :D ich hoffe, das holn wir mal nach?

    AntwortenLöschen
  2. das ist zwischen Ramona und mir abgemachte Tradition :P ja klar, unbedingt!

    AntwortenLöschen